Exporte von Schweizer Uhren stieg zu Beginn des Jahres 2011 aufgrund der starken Verkäufe in den Vereinigten Staaten, Frankreich und China bei 30,3%, 40,7% und 20,8% betragen. Diese Zahlen werden durch das freigesetzte Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie FH. Weltweit stiegen die Verkäufe von Schweizer Uhren um 14,6% im Vergleich zu vor einem Jahr. Eine interessante Facette ist, dass der Umsatz in Hong Kong, die in der Regel ist ein großer Markt für den Luxus-Uhren, eine gewisse Schwäche gelitten. Es ist um 6,1% gegenüber dem Vorjahr.
Das Wall Street Journal, jedoch führt dies möglicherweise zu der früheren Beginn des chinesischen Neujahrs in diesem Jahr. Eine Reihe von Käufern könnte Uhren gebracht haben früher; 2011 Verkaufsrekorde auch stehen im harten Vergleich mit dem 2010 Abbildung.
Trotz all diesen, wird erwartet, dass der asiatische Markt vor allem nach China, Hongkong und Singapur wird auch weiterhin Umsatzsteigerungen zu erleben. Schweizer Uhren, in vielen Teilen Asiens sind als Statussymbole, dass Menschen, die "angekommen" must have angesehen. Und mit boomenden Volkswirtschaften in der ganzen Region gibt es keinen Zweifel daran, dass Uhren einen Anteil von Kuchen an. Es wird prognostiziert, dass die Schweizer Hersteller werden ein Rekordjahr in 2011, da die Nachfrage für ihre exquisit funktionalen Produkten steigt.
see more uhren fake and Gucci
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen